MELDUNG AKTUELLE MELDUNG

HAUS LA LUNA
mehr Bilder
Bad Kreuznach:: Das bekannte und sehr beliebte Haus La Luna hat sich ja bereits als Domizil für den anspruchsvollen Gast, der gerne den erotischen und sexuellen Gelüsten fröhnt, seit längerem in der Gegend etabliert. Ab sofort steht den interessierten Herren nun eine weitere Option zur Verfügung, die hübschen Damen des Hauses kennen- und in seiner sexuellen Form auch liebenzulernen.
Denn jetzt besuchen die Damen ihre Gäste auch zu Hause oder im Hotel, und das an 24 Stunden am Tag. Frei nach dem Motto "nach Anruf Sex" kann man(n) nach telefonischer Terminvereinbarung seine persönliche Favoritin zu sich nach Hause oder auch ins Hotel einladen, um mit ihr in eine Welt voller prickelnder Erotik und zärtlichen Massagen einzutauchen.
Zur Zeit stehen dafür 12 attraktive Ladies in ständigem Wechsel zur Verfügung, die den geneigten Herren ein erotisches Abenteuer aber auch sinnliche Entspannung in ihrer wohl schönsten Form bieten.
KONTAKT
Schwabenheimer Weg 101
Bad Kreuznach
EG Haus La Luna
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0172-2110861
heute
ganztags
SERVICE
COMMUNITY
Forum-jetzt mitmachen!
ANZEIGE
ALL THE LADIES