ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

NEU! DEUTSCH LEHRERIN AUS DER KARIBIK
NEU in Mainz - Hechtsheim!

**************************************
OSTERSPECIAL NUR vom 19. - 23.04.
in der neuen heißen Adresse in Mainz Hechtsheim
erlebe heiße Spiele im extragroßen Whirlpool
lass uns deine Eier suchen!!
anschliesend gibt es eine heiße Massage.
EINE GANZE STUNDE INKL EINER FLASCHE SEKT ZUM SONDERPREIS!!
erlebe einen von vier geilen Osterhasen
auch mit schönen weiblichen Rundungen
**************************************

Hallo ihr Lieben

Bin eine Sprachlehrerin ursprünglich aus der Karibik, lebe aber schon eine Weile hier in Deutschland!
Da ich sexuell nicht ausgelastet bin möchte ich mich der schönsten Sache widmen der Erotik und dich mit meinen Massagekünsten und vielem mehr erfreuen!

Ich freue mich auf deine Terminvereinbarung
Deine Florence

KEINE SMS - TERMINVEREINBARUNGN OHNE NUMMER WERDEN NICHT BEANTWORTET!

****


Willkommen im Gentlemens Dream - Privathaus

Endlich geschafft.
Nach langer, liebevoller Renovierung öffnen sich nun unsere Pforten.

Unser Ziel war es, für jeden Geschmack, das passende, exklusive Ambiente zu schaffen.

Bei uns findest du absolute Diskretion mit Stil und Niveau, denn wir möchten Dein Abenteuer und all Deine Wünsche zu einem schönen und einzigartigen Erlebnis machen!

Genieße bei uns eine herausragende Zeit und erlebe unvergessliche Momente.

Wir sind stets bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Frage uns einfach.

Gerne richten wir für Euch nach Absprache auch:

Geburtstage
Junggesellenabschiede
Special Events
etc

mit Catering aus.

In unseren Räumen findest Du die Möglichkeit zum Pole Dance, Striptease, Whirlpool Spiele sowie SM-Praktiken.

Dabei ist es Dir überlassen, ob du eine prickelnde Zeit mit Deiner Geliebten, Deiner Frau, Freundin oder Arbeitskollegin so wie einem selbstständigen Model verbringen möchtest.

Werde auch du Gast im Gentlemens Dream - Privathaus und lerne die schönsten Seiten des Lebens kennen!
KONTAKT
Nikolaus-Kopernikus-Str. 6
Mainz-Hechtsheim
Gentlemen’s Club
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06131-5768977
heute
12:00 - 04:00 Uhr und n. Abspr.
PROFIL
Alter:
36 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
karibisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
40
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES